Montag, 5. Mai 2008

Prüfungszeit - 1° Parciale

Derzeit befinde ich mich mitten (naja, eigentlich schon fast am Ende) meiner ersten Midterms....
Am 22. April ging der ganze Stress mit meiner ersten Prüfung los, Marketing de Servicios (Dienstleistungs / Servicemarketing). Am 2. Mai hatte ich dann Logistica Internacion I und am kommenden Donnerstag (8. Mai) folgt dann meine vorerst letzte Prüfung, Marketing estrategico. Neben der Lernerei, die dieses Semester auch stressiger war als im vegangenen, musste ich auch noch zwei Hausarbeiten schreiben, die ich heute auch noch beenden werde.
Trotzdem habe ich zwischendurch immer mal wieder ein bischen Zeit finden können, am Wochenende das eine oder andere Bierchen zu verhaften ;-) Ist halt nicht ganz so stressig wie in Deutschland und auch sprachlich tuhe ich mich dieses Semester leichter als noch im ersten Semester.

Marketing de Servicios wurde mir auch schon mein Ergebnis mitgeteilt: 7/10 Punkten, 2,3 !

Hoffe, dass die nächsten beiden mindestens genauso gut werden....

Bis Bald
Euer Arnd

Keine Kommentare: