Montag, 5. Mai 2008

Geburtstag - Feliz Cumpleanos

Einmal im Jahr, da ist es dann so weit, da wird man wieder ein Jahr älter...
So ist es auch mir mal wieder passiert. Am 26. April bin ich wieder ein Jahr reifer :-) geworden (2x) .....
Freitag abends (also am 25.4.) haben Simon, Claudi und ich uns getroffen und sind ganz gemütlich essen gegangen, sozusagen also in meinen Geburtstag reingegessen....
Restaurant: Juana M, wie immer sau gut.... Danach sind wir aus dem Laden im wahrsten Sinne rausgerollt und noch in Milton gegangen einer echt Stylo Bar in Barrio Norte und haben den Abend ganz gemütlich ausklingen lassen....
Am Samstag bin ich dann im Zoo gewesen (wo ich auch schon die ganze Zeit mal rein wollte), in den Botanischen Gärten und am Plaza Serano. Habe mir also einen schönen Tag an der frischen Luft gemacht, und die wenn auch schon kühleren Sonnenstrahlen genossen.
Abends hab ich dann mit allen Bekannten und Freunden, die Zeit hatten ein bischen im Bellagamba (Nähe vom Congreso) angefangen zu feiern, bevor es dann weiter ging ins Chic, einer Disco in Palermo (keine Ahnung mehr wo genau, war aber lustig)....
Ich denke die Bilder sprechen mehr als Worte.....
Am Rande nochmal vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche !!!


Keine Kommentare: