Montag, 5. Mai 2008

Update und WARNUNG !!!

Wie schon geschrieben, waren meine letzten Wochen sehr stressig, so dass ich kaum dazu gekommen bin, meinen Blog zu bearbeiten.
Daher gibt es nun ein kleines Update....
Was kommt noch bis es zurück geht. Also, in 1 Woche werden mich Freunde besuchen, die ich während meiner Reise durch Südamerika kennengelernt habe und die in Lima, Peru leben. Genaueres aber im nächsten Blogeintrag mit Photos....
Ende Mai wird mich dann noch Peter besuchen kommen, ein sehr guter alter Schulfreund, der sich gerade im Auslandsstudium in Valdivia, Chile befindet.
Naja, und bevor meine zweite Prüfungsphase beginnt, werde ich dann noch mal für eine Woche ausbüchsen, vor dem Winter in Buenos fliehen und nach Brazilien fliegen, um mich dort an Strand zu legen..... So der Plan.....
Nun zur der Warnung !!!
JA, ich komme wieder. Für alle, die nicht damit gerechnet haben, aber vorerst gehts dann wieder mal nach Deutschland.
Am 17.7.2008 fliege ich aus Buenos Aires nach Atlanta wo ich am 18.7.08 ankomme. Dann werde ich mich noch 2 Wochen in den USA aufhalten, zwei Freunde besuchen, bevor es dann am 3. August von Atlanta nach Frankfurt geht. Ankunft, am 4. August in Frankfurt, gegen Nachmittag dann vermutlich in Lübeck.
Am 7. August werde ich dann mal auf Kurzbesuch nach Bamberg fahren, um mich auch gleichzeitig um eine neue Wohnung zu bemühen......
Hoffe ich höre mal wieder was von Euch !
Alles Liebe und "Hasta Luego"
Euer Arnd

Keine Kommentare: