Montag, 14. April 2008

Besucherwelle Teil II: Oslo vs Buenos Aires

Wolfgang, Bamberger Kommilitone der sich gerade in Oslo im Auslandsstudium befindet kommt nach Buenos Aires.

Als solches ja nix ungewöhliches, aber ein starker Unterschied. Aus der weltweit teuersten Stadt der Welt in einer der günstigsten Städte.

Einen Tag nachdem Marcus mich verlassen hatte um wieder nach Deutschland zu fliegen, traf dann Wolfi ein. Gleich am Mittwoch Mittag ging dann noch ein bischen Sight Seeing Programm los, und wir schlenderten gemütlich am Puerto Madero entlang. Die ersten Tage waren auch ein bischen Mischung aus Sight Seeing und Party begleitet von dem abendlichen Schlemmen in den unzähligen Restaurants in Buenos Aires.

Dann ging es am Sonntag auf kleine Entdeckungsreise in Norden.....

Keine Kommentare: