Montag, 14. April 2008

Besucherwelle Teil I: Ein Bamberger in BsAs

Marcus zu Besuch in BsAs....
Nachdem der Jung, dass letzte halbe Jahr in Australien ein Praktikum absolviert hat, und im anschluss noch die Neuseeländer genervt hat, dachte er sich, nun geh ich Arnd noch mal ein bischen auf die Nerven.... ;-)

Naja, am 16. März gelandet, hab ich Ihn dann am Flughafen abgeholt und im Anschluss haben wir dann aufm Balkon bei Bierchen bis in die frühen morgenstunden gequasselt...
Die nächsten 10 Tage waren eine bunte Mischung aus Sight Seeing, Shopping und Party...
Immer wieder wurde die Nacht zum Tag, das Aufstehen in die frühen Nachmittagsstunden verlegt und das eine oder andere Bierchen wurde dabei auch verhaftet. Schlemmen war natürlich auch Pflicht, so habe ich dem Jung erstmal meine Lieblingsrestaurants gezeigt....
Wenigstens haben wir es einen Tag geschafft nach Tigre zu fahren (ein kleines Flussdelta in der Nähe von Buenos Aires) ansonsten, halt das Standardprogramm in BsAs absolviert: Plaza San Martin, Recoleta Friedhof, Puerto Madero, Congreso, Plaza de Mayo, Obelisco und noch so einiges....

Was soll ich sagen.... GEILE Zeit !!!

Keine Kommentare: