Sonntag, 9. März 2008

Der Alltag hat mich wieder….

Seit nun ca 1 Woche bin ich wieder in Buenos Aires. Meine erste Uni Woche habe ich bereits hinter mich gebracht und ich bin fleißig auf Wohnungssuche.

Uni hat echt Spaß gemacht. Wahrscheinlich hat es auch einfach mit der Sprachbarriere zu tun, die bereits kleiner geworden ist. In diesem Semester belege ich wie im letzten 3 Kurse.
Dienstags von 18.45 – 22 Uhr Dienstleistungsmarketing (Marketing de Servicios)
Donnerstags von 18.45 – 22 Uhr Strategisches Marketing (Marketing estrategica)
Freitags von 18.30 – 22.30 Uhr Internationale Logistik (Logitica internacional I)

Die Professoren sind total nett (also wie im letzten Semester) und die Zeiten finde ich auch sehr angenehm.
Was gibt es noch … hmmm
Am kommenden Sonntag startet dann meine kleine Besucherwelle…. Erstmal kommt Marcus, der in den vergangenen Monaten in Australien war, dann im Anschluss noch Wolfgang, der sich 14 Tage von der Uni in Oslo freinimmt um ein bischen Southamerica feeling zu bekommen. Wird dann sicherlich wieder eine Menge zu berichten geben…..

So weit so gut…. Würd mich freuen mal wieder was von Euch zu hören. Und auch mein Gästebuch will nicht vernachlässigt werden….

Bis bald
Euer Arnd

Keine Kommentare: