Dienstag, 30. Oktober 2007

Mein letztes Wochenende…

Nach dem ich ja nun solange krank im Bett lag, das Fernseh Programm auswendig gelernt habe, war ich am letzten Wochenende wieder ein bischen genesen und hab mich am Samstag mal aufgemacht und war am Puerto Madero (einer nobleren Gegend von Buenos Aires) spazieren. Da auch das Wetter supi war, sind auch die Bilder richtig gut geworden. Abends war ich dann mit meinem Mexikaner bei Claudia (ebenfalls eine Austauschstudenten aus Worms). Anlässlich der Wahlen war nämlich so ziemlich alles geschlossen, daher das gemütliche „Sit in“ bei Claudi…
Am Sonntag dann schön ausgeschlafen und dann endlich mal zur Feria de San Telmo. Eine Art Kunsthandwerker Ausstellung, die jeden Sonntag in der Defensa (der Straßenname) stattfindet. Mit 2 Mexikanerinnen und meinem Mitbewohner also auch wieder das schöne Wetter genossen und den ganzen Nachmittag dort langgeschlendert. Blödsinn gemacht und den Tag genossen. Abends war ich so platt, dass nicht mehr viel mit mir los war.

Puerto Madero und Feria de San Telmo

Keine Kommentare: