Dienstag, 30. Oktober 2007

Ein bischen aus meinem Alltag…

Meine normale Woche besteht im Grunde genommen aus Spanisch Unterricht und Uni.
Zwar schlafe ich in der Regel fast jeden Tag aus, aber stehe so ca. um 10 Uhr auf. Dann mach ich mich soweit fertig, bereite mein Unterricht vor und gehe zur Uni.
Montags, um 12.30 Spanisch Unterricht in der Uni, anschließend von 14 – 18 Uhr Marketing.
Dienstags, um 11.30 Spanisch Unterricht mit unserer Privatlehrerin Martha, anschließend von 14-18 Uhr Investigacion de Mercados, mittwochs mit Martha von 12 -14 Uhr Spanisch anschließend von 15 – 18.30 Recursos Humanos.
Donnerstags von 12.30 Spanisch in der Uni. Und Freitags noch meistens 2 Stunden mit Martha.
Mein Abendliches Programm hingehen variert stark. Meistens jedoch mit den Austauschlern in irgendwelche Bars, Kneipen, Restaurants etc…
Was das studieren hier betrifft habe ich auch meine ersten Resultate erhalten.
In Marketing in der ersten Zwischenprüfung leider nur erfolglose 2 Punkte
In Inv. De Mercados erfolgreiche 7 Punkte (bestanden)
Und in Recursos Humanos 10 Punkte (Volle Punktzahl)
Die nächsten und Gott sei dank letzten Prüfungen werden dann Ende Nov stattfinden. Zu dem muss ich die erste Marketing Prüfung noch mal wiederholen, dass wird dann am 10. Dezember meine letzte Prüfung sein. Dann werde ich erstmal meine Semesterferien bis März genießen können.

Keine Kommentare: