Montag, 14. April 2008

Asuncion

Die Fahrt nach Asuncion war ganz schön chaotisch, aber als wir erstmal im Bus saßen total schön. Los ging es von Puerto Iguazu nach Ciudad del Este in Paraguay, dann weiter vom hiesigen Terminal nach Asuncion.
Dort haben wir uns ein bischen die Stadt angeschaut und haben uns dann freitags als auch samstags abends in Nachtleben gestürtzt. Touristen sieht man in Asuncion kaum.
Landschaftlich war die Fahrt von Ciudad del Este nach Asuncion echt total schön. Wäre auch noch mal ein kleine Rundreise wert.....
Am Sonntag ging es dann auf die Rückreise nach Buenos Aires, wo wir dann noch 2 Tage gemeinsam verbracht haben, bevor Wolfgangs Flieger zurück nach Deutschland und dann weiter nach Oslo ging, während bei mir die Vorbereitungsphase auf meine erste Prüfungsphase anfing.....



Keine Kommentare: