Montag, 10. Dezember 2007

Uni fertig... Endlich Semesterferien.... *freu*

Heute hatte ich nun meine letzte Prüfung, die ich vermutlich dank der Gnade des Profs auch so bestanden habe, dass ich nun definitiv kein Final schreiben muss. Alles in allem das erste Semester also glücklich überstanden und vor allem alle Kurse bestanden....

Hier ne kleine Übersicht über meine Resultate:

Marketing: (7/10 und 8/10) --> insg. (7/10)

Investigacion de Mercados (7/10 und 8/10) --> insg. steht noch nicht fest ?!

Gerencia de Recursos Humanos (10/10 und 10/10) naja, is ja wohl klar....


Da ich also nun ofiziell endlich Semesterferien habe, kann die Reiserei nun auch endlich anfangen.... Los gehts am Donnerstag. So ein kleiner zweieinhalb Monatiger Roadtrip....

Ne kleine Übersicht:
Bis Weihnachten nach Cordoba und Mendoza (Argentinien)
Weihnachten in Santiago de Chile, (Chile)
am 27.12 für 3 Wochen in den Süden Chiles danach 2 Wochen auf Argentinischer Seite zurück.
Ende Januar ein paar Tage Buenos Aires, danach weiter in Norden Argentiniens (Iguazu Falls) und dann weiter nach Paraguay, Bolivien und Peru (im Februar)

Anfang März werde ich dann wieder in Buenos Aires sein. Ich hoffe, dass ich dann ab und zu mal in meinem Blog ein paar Photos veröffentlichen kann und vielleicht mal kleine Highlight Berichte schreiben kann. Ansonsten ab März wieder, wenn ich wieder hier bin.

Trotzdem freue ich mich immer über Lebenszeichen von daheim.....

Alles Liebe, schon mal im voraus ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2008.....

Euer Arnd

Keine Kommentare: