Sonntag, 2. Dezember 2007

Tigre - Parque de la Costa

Am Freitag hieß es dann mal wieder raus aus der Capital Federal und ab nach Tigre. Tigre gehört zur Gran Buenos Aires ist allerdings Provinz und befindet sich 1 Stunde außerhalb von BsAs.
Diego hatte mal wieder eine kleine Reunion von Austauschlern formiert und es ging in den Vergnügnungspark "Parque de la Costa". Insgesamt waren wir 14 oder, und überraschender weise war ich mal der einzige Deutsche. Einige Mexikaner, Chilenen, Franzosen, Schweizer, ne Spanierin, ...
Erstmal ab in die Achterbahn.... War schon nen bischen komisch.... Das hat alles so geknarrt und gequietsch, dass ich nicht weiß ob das Ding überhaupt sicher war, aber egal.... (Es lebe der TÜV)
Anschließend, dann wieter in die Wildwasserbahn (was bei 30 Grad keine schlechte Idee war), nur dass ich danach von oben bis unten KLITSCH naß war... naja, dass hät man schon vermeiden können.... Hat fast den ganzen Tag gedauert, bis ich wieder trocken war...
Neben Riesenrad, Laserschow, Geistertunnel war es auf jeden Fall wert. Das einzige... Die sollten mal anfangen Bier zu verkaufen. Bei dem Wetter hätten sie einen bombigen Umsatz erziehlen können, deswegen war auch das erste als wir aus dem Park kamen, ein großes kaltes Bier....Ich kann Euch sagen, dass hat vielleicht geschmeckt....

und hier gibst ein paar Bilder...

Parque de la Costa

Keine Kommentare: