Sonntag, 2. Dezember 2007

San Antonio de Areco - Ausflug in die Pampa

Samstag machte ich mich dann mal auf in die Pampa um zu sehen, woher denn das gute Rindfleisch kommt... Also, gesagt, getan. Ab in Bus und 2 Stunden nach San Antonio....
Und dann das Fleisch....
Oh mann, lecker sag ich nur. Das war auch so ziemlich das erste was ich dann machte, als ich dort angekommen war... Erstmal nen Restaurant suchen und ne anständige Parilla bestellen...



Und das ganze für 33$ Peso = 7 Euro... (Salat, Fleisch, Wasser)



Naja, danach ging es dann wohl gestärkt auf Gaucho Suche... Leider nicht gefunden, nur ein Gaucho Museum... War aber auch recht cool....

Anschließend bin ich dann noch einige Stunden durch die Stadt gewandert, bevor es dann abends zurück nach Buenos Aires ging... Die Stadt als solches, richtig schön ruhig und relaxed.... War mal ne kleine Abwechslung zu Buenos Aires....

Mehr Bilder vom Kleinstadtleben gibts hier....

Ab zu den Gauchos

Keine Kommentare: