Donnerstag, 13. September 2007

3. Wohnsituation

Meine erste Woche habe ich in einer Jugendherberge verbracht, bin anschließend nach San Telmo gezogen. Wie einige von Euch schon gesehen haben, war mein erstes Zimmer nicht so das wahre, auch wenn meine Vermieterin recht nett ist, und mein Mitbewohner sehr hilfsbereit ist. Aber die Sanitären Anlagen als auch die Küche haben mich doch sehr gestört. Gerade als Ausländer sind die Mietpreise doch im Verhältnis zu den übrigen Lebenshaltungskosten sehr hoch, wenn man eine einiger Maßen gute Wohnung haben möchte. Nun nach dem ersten Monat, werde ich noch mal umziehen, diesmal nach Monserat (ca. 500m von der Uni weg). Mein neuer Mitbewohner heißt Jairo und ist Mexikaner, studiert auch an der UADE und ist total nett. Und ich werde endlich eine vernünftige Dusche haben…. *FREU* (Photos werden folgen)…..

Keine Kommentare: