Montag, 20. August 2007

San Telmo en el corazón de Buenos Aires....




Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor (Goethe, Faust I)



So ähnlich wars natürlich auch bei mir. Erstmal im Hostel eingecheckt, dann ne Runde hingelegt. Wurde dann aber nach einer Stunde schon wieder wach, und musste nun ja auch mal irgendwas erleben. Also runter zum Desk des Hostels und mich für die Stadttour angelmeldet.


Dafür musste ich dann allerdings noch ins Stadtzentrum fahren... Und wie, natürlich wie jeder Argentinier... Mit der "Supte" der U-Bahn von Buenos Aires.... Schon günstig. Für 70 Centavos, also umgerechnet 16 ct in die Stadt gefahren das andere YHA gesucht und dann ging es ein bischen auf Sight Seeing Tour....



Mit einer kleinen Gruppe von Backpackern ein bischen durch die Stadt gefahren, an verschieden Orten gehalten und ein paar Photos geschossen....

Eine erste kleine Auswahl habe ich in den Blog gestellt... Weitere werden per Link folgen.
Für alle die Studivz haben... Dort sind alle Bilder in meinen Fotoalben zu finden....

Keine Kommentare: