Dienstag, 30. Oktober 2007

ab in den Urlaub

Nun heißt es erstmal ne kleine Pause meines anstrengenden Lebens hier zu machen und zu verreisen. Am Donnerstag werde ich also für 1,5 Wochen nach Chile verschwinden um einen kleinen Vorgeschmack auf andere südamerikanische Länder zu bekommen. Mal schauen.
In Chile besuche ich Marion, eine Komolitonin aus Bamberg, die ihr Austauschjahr dort verbringt. Am Freitag und Samstag werden wir nach Vina del Mar und Valparaiso fahren und am Sonntag geht’s auf ein Konzert. Die Bands die dort spielen sind, Travis, the Killers und Starsailor. Mal schauen wie das wird. Und die Woche werde ich dann mit Sightseeing at day and night in Chile verbringen. Let´s rock it….Also liebe Leut… Ihr erreicht mich wieder ab 11.11. aber freue mich dennoch über jede Email und Nachricht von Euch.

Keine Kommentare: